Womit hört ihr?
#91
Ist schon sehr eigenartig, ich sehe hier so sehr viele Lautsprecher auf Euren Bildern und kenne nicht einen davon. Ich selbst habe in meinem Leben 5 paar Lautsprecher besessen. 1 Paar aus den Zeiten in der DDR, den Namen habe ich nicht mehr im Kopf, diese gehörten zu einer Anlage, die ich mir sehr mühsam erspart/arbeitet habe. Meine ersten Lautsprecher nach der Wende, waren ACR RP200, dies sind richtige Krachmacher/Männerboxen. Dann kaufte ich mir ein Paar Martin Logan Sequel, mit denen ich sehr unzufrieden war. Und vor 12 Jahren glaube ich, habe ich mir dann meine B & W 804 N gekauft. Auf den B & W fühle ich mich angekommen, die Martin Logan und die ACR habe ich verpackt auf dem Boden stehen in der Hoffnung, dass ich diese nochmals hören werde. Vor wenigen Monaten als ich ein wenig beräumt habe im unteren Haus, habe ich auch ein paar kleine Lautsprecher von Jamo gefunden, die kaufte ich in den neunzigern in Hamburg. Also habe ich diese mal angeschlossen... ich war schon fasziniert von diesen kleinen Lautsprechern. Im Anhang mal ein wenig Geraffel, wo ich nicht mehr wusste, dass ich dies in den letzten 30 Jahren mal überall im unteren Haus vergessen habe. Das ist nichts Besonderes, aber doch möchte ich es einfach mal erhalten. Grüsse und eine wundervolle Woche, Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 7 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • Siggi69, straylight, rowo, Lenni, höanix, HifiMinimalist, Xosh2501
Zitieren Return to top
#92
Sehr cool ist das Loewe MultiTel-D BTX-Terminal. leider aber nichts wert.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, straylight, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#93
th_up  Klar das Du wieder weißt was das ist……………. Wink
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#94
Ja Micha, mir geht es ja auch nicht um den Wert. Es war einfach mein erstes Telefon, was ich mir selbst gekauft habe. Ich war damals sehr fasziniert von diesen Dingen... eventuell habe ich es mir auch aufschwatzen lassen, irgendwie. Ich habe es mal angemacht und was soll ich sagen, selbst der Drucker läuft noch nach all den Jahren. Ich hebe es einfach mal auf in der Hoffnung, dass unsere Kinder das mal entsorgen oder wie auch immer. Grüsse, Uwe
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 2 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#95
Ich höre mit Canton Reference 8k

   
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Anbeck's post:
  • fr.jazbec, Nudel, ZeiMacer, Xosh2501, Sufi7, Jan, höanix
Zitieren Return to top
#96
Ich höre mit Blümchen und Bien äh Böxchen.

Blumen: k.A.      grüne Blätter mit hellem Rand..?..?…

Boxen: Vroemen, La Chiara Ceramica.




   
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 6 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • fr.jazbec, Nudel, ZeiMacer, straylight, Jan, höanix
Zitieren Return to top
#97
(28.06.22, 15:07)HifiMinimalist schrieb: Blumen: k.A.      grüne Blätter mit hellem Rand..?..?…

Die "Blumen" dürften irgendein Ficus-Derivat sein Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#98
Ich höre hiermit...


   


Wink
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 6 users Gefällt WBC's post:
  • Nudel, HifiMinimalist, ZeiMacer, Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#99
Die sind ja schief. Waren die deshalb billiger? Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • fr.jazbec, ZeiMacer, Siggi69, Sufi7
Zitieren Return to top
Wiedermal messerscharf analysiert... Big Grin - bin begeistert... Wink
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste