Tapedeck Geschwindigkeit einstellen
#11
Wenn man auf dem selben Gerät aufnimmt und wiedergibt, ist die Bandgeschwindigkeit wurscht.
Man muss also schon auf einem exakt eingestellten Tape aufnehmen und die Aufnahme dann auf dem einzustellenden Gerät abspielen.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Siggi69
Zitieren Return to top
#12
Stimmt, ich hatte schon beim schreiben die Befürchtung das ich da einen Denkfehler eingebaut habe. Blush

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste