Rhythm & Blues oder Recording & Broadcasting - SL-1015/ SP-15 mit SH-15B1 & EPA-500
#21
So ein s-förmiges Tonarmrohr braucht natürlich auch noch einen passenden Spielpartner (nicht dass der Fundus eigentlich genug hergeben würde Rolleyes  , aber ... und ... oder ... und sowieso ...  Cool ) und da die Nadeleinschübe mit dem Beryllium Cantilever eh quasi unobtanium ( Cry ) sind, greift man da halt ab, was noch geht. Vor Allem wenn es noch günstig bleibt (Gott sei Dank bin ich in solchen Sachen um Ausreden nicht verlegen Big Grin )

   

   

   

Das passt auch sehr gut zum EPA-A250, zum MA-505 auf dem SP-10 und dem Tonarm vom Pioneer PL-50L II
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Hifijc, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#22
Moin

Wenn es auch was anderes sein darf ich habe noch 2 NOS AT25 in Original Verpackung bei mir liegen .

Gruß Frank
Zitieren Return to top
#23
Führe mich bitte nicht noch mehr in Versuchung ...  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#24
Schlaf erst mal eine Nacht und träume davon erst einmal   Big Grin .
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste