Duevel Planets
#21
Ich kann, wie schon gesagt, auch auf die Klonwall warten.  Big Grin
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
High End ist, wenn es auch ohne Ballistol funktioniert Sleepy
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#22
(24.09.22, 16:29)Jan schrieb: Wie lange wird das bei dir denn dauern?
Ich werde die Planets nicht ewig behalten und hier werden diverse Lautsprecher gehen

Wie beginnen gerad erst, ich schätze mind. ein Jahr.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
#23
So lange soll es hier nicht dauern.
Die Klonewall sollen dieses Jahr noch fertig werden und (spätestens) dann werde ich das Wohnzimmer umräumen. Ich wollte die Planets nicht noch ins Lager schaffen, die sollen also vorher weg.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
SABA PSP 248, Sharp Optonica RP-5100, Coral CX 7 MK3, Sonab OA5, Duevel Planets, Piccolino 2

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste