25.02.22, 7:52
Ich denke, er meint das Gerät. Der 601 ist unter Dual-Freunden allgemein als äußerst zickiger Wartungskandidat bekannt.
Überhaupt taugen Riementriebler von Dual nicht wirklich viel, wenn wir die Geräte ohne Pitch-Regler und den CS5000 mit
seinen Ablegern ausklammern. Für diese Aussage ernte ich normalerweise keinen Applaus, besonnders die Besitzern des
CS510 gehen gerne auf die Barrikaden, die Vario-Pulley Fehlkonstruktion für die Geschwindigkeitsfeineinstellung ist und
bleibt aber der absolute Murks.
Überhaupt taugen Riementriebler von Dual nicht wirklich viel, wenn wir die Geräte ohne Pitch-Regler und den CS5000 mit
seinen Ablegern ausklammern. Für diese Aussage ernte ich normalerweise keinen Applaus, besonnders die Besitzern des
CS510 gehen gerne auf die Barrikaden, die Vario-Pulley Fehlkonstruktion für die Geschwindigkeitsfeineinstellung ist und
bleibt aber der absolute Murks.
Gruß
Michael
Michael