601
#21
(25.11.21, 13:37)grossesj schrieb: Die Bitch war nur ein wenig trocken Big Grin 
gereingt und geölt läuft es wie geschmiert Wink 

Moin all,

ich wüsste ja zu gerne, ob die "bitch" ein Begriff für einen definierten Teil des Gerätes wie z.B. der "Steuerpömpel" ist...  Big Grin - oder ob er in diesem Falle nur eine Aussage über das Gerät an sich darstellen soll...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#22
Ich denke, er meint das Gerät. Der 601 ist unter Dual-Freunden allgemein als äußerst zickiger Wartungskandidat bekannt.

Überhaupt taugen Riementriebler von Dual nicht wirklich viel, wenn wir die Geräte ohne Pitch-Regler und den CS5000 mit
seinen Ablegern ausklammern. Für diese Aussage ernte ich normalerweise keinen Applaus, besonnders die Besitzern des
CS510 gehen gerne auf die Barrikaden, die Vario-Pulley Fehlkonstruktion für die Geschwindigkeitsfeineinstellung ist und
bleibt aber der absolute Murks.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#23
OK, ich dachte mir sowas schon...

Ich hab' mit Dual eigentlich nicht viel am Hut, habe einen 1214 und der läuft ganz gut für sein Alter - wenn ich Lust habe und alte Schinken hören möchte, für die mir die Nadeln an den anderen Playern zu schade sind, dann läuft er am SABA - und das macht er dann auch zufriedenstellend.

Und das war's dann auch schon mit Dual für mich...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#24
Mein 601 war leicht und schnell zu warten. Lediglich der Variopulley wollte etwas mehr Aufmerksamkeit. Da er für die Pitch (Bitch) Einstellung zuständig ist.
Der 1249 hat mich Nerven gekostet. Viel Schein und wenig Sein. Das gleiche halte ich vom 510er.
Da hat Spitzenwitz recht: Dual hatte keine gute Riementriebler Pitch Konstruktion, im Gegensatz zu ihren Direkttrieblern
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
#25
Also ist die "Bitch" doch ein Ausdruck für einen Teil des Players = Pitch
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste