Welche Musik erfreut euch momentan
#11
Fünf, Qualität ist ???. Irgendwas stört beim hören, kann es nicht beschreiben aber ich kann keine zu Ende hören.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#12
Lange nicht mehr gehört die Kuschelklassik, kann ich im Moment nichts weiter zu sagen.

Bei mir jetzt ein Klassiksampler zur Qualitätskontrolle, so gut wie keine Nebengräusche.
Bei Klavierstücken kann man das immer sehr gut beurteilen.

Various - Berühmte Klavierstücke

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
#13
Schon wieder Klaviermusik, war in der Kiste mit den Neuen gut vertreten.

Tatjana Nikolajewa, Michail Petuchow, Litauisches Kammerorchester, Saulus Sondetzkis - J. S. Bach: Klavierkonzerte

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
#14
Anna Vinnitskaya spielt Chopin. Wunderbar  Heart

   
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt straylight's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
#15
Hörspiel, (mit Bild)
Borussia gegen Borussia. ;-))
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#16
Moin

Von Anna habe ich nix, aber Klavier kann ich auch und Schohpäng ist auch dabei!

Yuja Wang - Sonatas & Etudes (Chopin-Scriabin-Liszt-Ligeti)

   

Gruß Jlörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • straylight, ZeiMacer
Zitieren Return to top
#17
Hi Leute,

jetzt gibt's was auf die Ohren, denn ich habe tatsächlich auch mal einen Schnapper machen können. Normalerweise sind das immer andere, die von riesigen Konvoluten zu kleinsten Preisen berichten. Heute kann ich was dagegen halten:

   
   

Das sind insgesamt ca. 1,50 laufende Meter Klassik-Platten (jedenfalls überwiegend), nur ca. 5 % sind wirklich komisches Zeugs, der Rest besteht aus hochkarätigen Einspielungen auf namhaften Labels. Oder es sind rare Aufnahmen, die der Sammler, von dem das wohl stammen muss (ich habe es aus zweiter Hand) bei Gelegenheit mitgenommen haben muss. Die Sammlung reicht bis in die 80er Jahre hinein, es sind also auch DMM- und "Digital"-Platten dabei. Die ältesten Platten sind aus den 60ern. 

Darwin trägt's mit Fassung:

   

Die ersten drei Platten sind schon durchgelaufen - alle staub- und kratzerfrei, die Cover in sehr ordentlichem Zustand und die Sleeves weiß und glatt... Geil.
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt darwin's post:
  • straylight, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#18
Moin

Klassikplatten sind meistens in besseren Zustand als Rockplatten.
Da stört das knistern mehr deshalb sind die immer schön suber gehalten worden.
Und sie wurden auch nicht allzu oft auf Parties mitgenommen. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#19
Wie wahr, wie wahr, Jörg Tongue

Die Parties mit den Platten möchte ich erleben... da wird wahrscheinlich Kamillentee auf Ex getrunken  Big Grin
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • straylight, Jan
Zitieren Return to top
#20
Da gab es jede Menge von, es nannte sich dann Ball oder Gala und da wurde getanzt. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • darwin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste