DL 103 r Erfahrungen
@ Steffen

Kritik ist etwas anderes, als Leuten Unfähigkeit oder Unwissen vorzuwerfen. Kritik kann hier jeder vertragen, persönliches Bashing will zum Beispiel ich hier nicht sehen....

Wir sind alle nicht vollkommen und erzählen mal Mist. Bin da auch keine Ausnahme. Dann sieht man den Fehler ein und gut ists.....

Bitte in Zukunft nicht dem Gegenüber Unwissen oder Ähnliches vorwerfen. Das wird zu sehr persönlich und kann im schlimmsten Fall eskalieren...

Und wenn du provokant einen Spruch über ein Wiedergabemedium in der Sig hast, musst du mit rechnen eine Reaktion zu bekommen. Ich hoffe inständig, dass das nicht deine Absicht war....

Edit

Oh, das ging ja fix, mal wieder zu spät....
Beste Grüße
Ralf

Gendern ist wie betreutes Sprechen Sick
[-] Die folgenden 6 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi, Erzkanzler, tschuklo, straylight, Lenni, DUAL Tom
Return to top
(19.04.25, 13:31)Lenni schrieb: Kann ich Dir gerne mal schicken.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube hier wird nicht mehr viel provoziert diskutiert. th_up
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • low_fi, Lenni, HighEndVerweigerer
Return to top
(19.04.25, 18:16)höanix schrieb:
(19.04.25, 13:31)Lenni schrieb: Kann ich Dir gerne mal schicken.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube hier wird nicht mehr viel provoziert diskutiert. th_up

Und dabei habe ich gerade angefangen extra für Dich die Spulen neu zu wickeln, das Gehäuse aus einem Goldbarren herauszuarbeiten, die Nadel und Cantilever zu schmieden..

Undankbar  lol
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lenni's post:
  • Geospiff, DUAL Tom, Darkstar, low_fi, höanix
Return to top
Ich dachte das wäre eins von der Stange, ...
In diesem besonderen Fall allerdings würde ich das Angebot annehmen. Wink
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Return to top
Die Spulen sind schon fertig, da ich sofort angefangen habe zu wickeln..

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Lenni's post:
  • Geospiff, höanix, Oldschool, low_fi, Spitzenwitz, HighEndVerweigerer, Darkstar
Return to top
Ich war heute den ganzen Tag als Begleitung in der Notfall-Ambulanz im Krankenhaus und habe den Threadverlauf eben erst gelesen.

Dieses Forum beschäftigt sich damit, Erfahrungen und Wissen über Technik vergangener Epochen bis in die heutige Zeit auszutauschen. Wir geben Ratschläge, helfen untereinander und sind gewiss kritikfähig. Uns zeichnet aus, dass es in fünf Jahren kaum Streitereien oder eskalierte Diskussionen gegeben hat, die für ein nachhaltig schlechtes Klima innerhalb des Forums sorgen, was nicht heißt, dass Meinungsverschiedenheiten nicht dazu gehören.

Du, Steffen, provozierst mit einer völlig unsinnigen Aussage in Deiner Signatur, beleidigst und belehrst mich für eine Aussage, die eigentlich von Jörg (Schmiddi) stammt und verurteilst dann das gesamte Forum - nicht als bewährtes Mitglied, sondern nach nur einem Tag Mitgliedschaft.

Du kannst es nicht gut ertragen, wenn Dir jemand widerspricht oder sich anders verhält, als Du es erwartest? Für Egozentrismus, Geltungsdrang und Profilneurose ist in diesem friedlichen Forum kein Platz, was Du schlaues Köpfchen ja selber schon bemerkt hast.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 13 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Schmiddi, tschuklo, Erzkanzler, rowo, DUAL Tom, Tornadone, Piomaha, low_fi, Oldschool, straylight, RHK, Lenni, Geospiff
Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste