Nadeln & Systeme
#21
(26.05.21, 15:56)HifiMinimalist schrieb: Sche..e, wenn ich denk was ich schon alles Weggeschmissen habe, da kommen mir die Tränen.
Keramiknadeln vom Papa. Alt und kein Gerät mehr (seit 40 Jahren). Alles in den Container. Cry

Mann kann/darf ja nicht alles Aufheben. Angry

Nadeln für Keramik/Kristall Systeme habe ich noch dreistellig viele. Die sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nichts mehr wert Cry

(26.05.21, 15:56)Jan schrieb: Ja, genau die. Ist neu, also komplett ungespielt

Für die habe ich leider keine Verwendung. Ich suche ja günstiges und gebrauchtes Zeug unter zehn Euro,
dass mit überflüssigen Drehern verkauft wird.

Setz die Nadel mal in die Bucht. Die Dinger gehen gut weg.
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
#22
Dann höre ich auf mich zu Ärgern.;-)
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[+] 1 user Gefällt HifiMinimalist's Beitrag
Zitieren Return to top
#23
Nadel AT30 E hat sich erledigt und verschickt .
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774

[+] 3 users Gefällt franky64's Beitrag
Zitieren Return to top
#24
1000 Dank an Frank...

LG
Ingolf

Lach...,  Big Grin Das reimt sich...
[+] 2 users Gefällt S. Custom's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste