Ansichtssache
#1
Ich habe in der Rubrik Plattenspieler ein neues Thema "ELAC" erzeugt, war unter neuen Beiträgen auch angezeigt wird.

In der Rubrik Plattenspieler jedoch nicht.
Diese Rubrik hat laut Anzeige drei Seiten, aber egal auf welche ich klicke, es werden auf jeder Seite die die gleichen Themen, Braun bis Transrotor angezeigt.

Liegt das Problem bei mir oder an der Forensoftware?
Gruß Detlef
Zitieren Return to top
#2
Ich glaub´ daß nur einer unserer Admins eine neue Unterrubrik anlegen kann. Das ist wohl eher eine Berechtigungsfrage und nicht die Software an sich.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • dettel
Zitieren Return to top
#3
So isses Smile
User können Threads starten. Unterforen und Boards können nur vom Admin angelegt werden
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • dettel
Zitieren Return to top
#4
Jo, habe grad noch mal geschaut, die drei Seiten beziehen sich nicht auf die Rubriken, sondern den allgemeinen Teil.

Also lag das Problem bei mir Cool
Gruß Detlef
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste