HS 142
#11
(20.04.21, 12:57)Hifi Minimalist schrieb: Man(n) kann auch mit kleinen Wohnzimmer taugliche Anlagen Spaß haben;-))

das macht deinem Namen alle Ehren, oder? Hifi Minimalist Big Grin
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 3 users Gefällt grossesj's post:
  • HifiMinimalist, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#12
Mein nächstes Projekt:

eine zweite HS 141 von @"RHK":

   

ziemlich verdreckt, Dreher (Motor) läuft nicht, Verstärker auf einem Kanal tot.

   

   

Big Grin
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 4 users Gefällt grossesj's post:
  • dettel, darwin, höanix, RHK
Zitieren Return to top
#13
Im letzten Bild sieht man warum der nicht läuft,
ist ja gar kein Motor drin.   Big Grin  Tongue
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • darwin, höanix
Zitieren Return to top
#14
Wenigstens macht man sich jetzt an den Knöpfen nicht mehr die Hände schmutzig

   
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 3 users Gefällt grossesj's post:
  • darwin, S. Custom, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#15
so schaut das schon besser aus:

   

   

   

nur der Plattenspieler macht noch nicht, was soll. Irgendwas am Teller ist schwergängig Cry
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 5 users Gefällt grossesj's post:
  • dettel, darwin, höanix, S. Custom, RHK
Zitieren Return to top
#16
Also ich muss sagen, mir gefällt er. Für einen Nebenraum, oder Gästezimmer allemal ausreichend und hübsch.
Als Hauptanlage würde mir persönlich eine Anlage in Modulbauweise ( Big Grin )besser gefallen. Aber bekanntlich ist das alles Geschmacksache.

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#17
(07.12.21, 14:03)S. Custom schrieb: Also ich muss sagen, mir gefällt er. Für einen Nebenraum, oder Gästezimmer allemal ausreichend und hübsch.
Als Hauptanlage würde mir persönlich eine Anlage in Modulbauweise ( Big Grin )besser gefallen. Aber bekanntlich ist das alles Geschmacksache.

LG
Ingolf

Die Dinger sind besser als man denkt. Ich kannte die ja aus meinen Kinder/Jugendtagen mit den original Boxen. Da ist der Sound schon echt übel. Mit besseren Lautsprecher gefällt mir der Klang. Mehr muss es zum Plattenhören nicht sein, aber kann........ Big Grin

Ist natürlich nicht meine einzige Anlage................. Wink
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 1 user Gefällt grossesj's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#18
(07.12.21, 13:22)grossesj schrieb: nur der Plattenspieler macht noch nicht, was soll.

Der Kopfhöreranschluß glänzt aber auch noch nicht. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • darwin, Lenni
Zitieren Return to top
#19
(07.12.21, 14:34)höanix schrieb:
(07.12.21, 13:22)grossesj schrieb: nur der Plattenspieler macht noch nicht, was soll.

Der Kopfhöreranschluß glänzt aber auch noch nicht. Tongue 

Gruß Jörg
so dicke Stecker habe ich gar nicht Wink
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 1 user Gefällt grossesj's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#20
(07.12.21, 14:03)S. Custom schrieb: Also ich muss sagen, mir gefällt er. Für einen Nebenraum, oder Gästezimmer allemal ausreichend und hübsch.

Ich muss mir wohl echt anderen Umgang suchen; Ihr bringt mich nur immer wieder auf blöde Ideen.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, darwin, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste