Pioneer PL510 A
#31
So, nun ist über ein Jahr vergangen und ich habe mal wieder meinen Fetisch ausgelebt. Holtarbeiten!!! I love it!
Warum ich kein Schreiner geworden bin ist mir immer noch ein Rätzel welches ich in meinem Leben nicht mehr lösen werde.
Aber man braucht ja auch Hobbys. 

Wie schon geschrieben habe ich ein neues Gehäuse aus Multiplex gebaut. Alles Furniert, natürlich mit Vogelaugenahorn.
Ist schon toll anzusehen finde ich und nun haben mein PL 510 und der SA 8100 Gesellschaft und ergeben ein tolles Bild.
Ich höre zwar extrem selten Radio (nur Sonntag zum Frühstück, SWR 3) aber ohne Radio wäre das wie ein Fahrrad ohne Klingel!
Geht, is aber Kacke! Da fehlt einfach was.

   

   

   

   

   

LG Ingolf
[-] Die folgenden 10 users Gefällt S. Custom's post:
  • Jan, RO55, Lenni, tschuklo, rowo, Xosh2501, Darkstar, Andrekk, Hifijc, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#32
Da beneide ich dich mal......
Die Geräte sehen SEHR schön aus
Tolle Arbeit.
Mein Vater war Schreiner und hat auch Möbel selbst gebaut...
Leider habe ich von dieser Art Handwerklichkeit nicht genug geerbt
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#33
Die Geräte sehen so richtig Edel aus ziehe mein Hut vor Deiner exzellenten Arbeit.

Habe auch immer große Augen wenn mein Bruder wieder zeigt was man alles selbst Bauen kann . 😲
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#34
Klasse Arbeit. Das sieht wirklich sehr schön aus!
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#35
Traumhaft
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#36
Big Grin Angeber! Big Grin
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#37
Erst mal vielen Dank Allen denen meine Arbeit gefällt.
Es gibt sicher für viele den Aspekt ein Gerät im Original Zustand zu belassen. Das wäre beim Radio sicher möglich gewesen. Beim Verstärker nicht. Da war der Deckel gebrochen.
Mir gefällt es etwas Neues, Anderes zu machen und vom Original abzuweichen. Gerade das macht für mich den Reiz aus, etwas neu zu "erfinden" was es so nicht zu kaufen gab.
Und dieser helle, Honigfarbton mit dem Silber und Schwarz finde ich eine umwerfende Kombi.

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 6 users Gefällt S. Custom's post:
  • rowo, Andrekk, tschuklo, Jan, Darkstar, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste