Sansui QRX 6500
#1
Moin

Nach ca 3 Jahren mein Sansui wieder aus den Karton geholt ,ach schön ist ? . Deshalb auch nicht verkauft weil einfach in schönen Zustand ist und Geld ist nicht alles .
[attachment=4041]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Theo Neand, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
#2
Sehr schönes Gerät und dann auch noch zwei Phono Eingänge. Gefällt mir sehr.
Zitieren Return to top
#3
Klingt auch gut obwohl im Off diskutiert wird darüber Klangeigenschaften Verstärker ja oder nein in einer riesigen Blase  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#4
Wunderbar, toll, sensationell ... und ne Nixie hat´s auch  th_up
Zitieren Return to top
#5
Nixie  Cry
Zitieren Return to top
#6
Ja die Ziffer ZWEI - also der Indikator ob auf 2- oder 4-Kanalbetrieb gewechselt wurde. Das ist eine Nixie-Röhre hinter der Scheibe
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
#7
Ahhh wieder was dazu gelernt ,ob im Leben es mich weiter bringt werden wir mal sehen  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste