Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
#1
Da war ich wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ein weiterer Philips CD304, hier im Grundig CD7550 Kleidchen Big Grin

Stand nur zur Abholung drin, ich habe den Preis für alle Geräte bezahlt und nur den Player genommen.
Da war die Verkäuferin froh und bereit zu versenden.



.jpg   Zwischenablage01.jpg (Größe: 83.27 KB / Downloads: 112)
Gruß
Michael
[+] 7 users Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
#2
Ich stelle mir gerade die Frage , wie viele oder der wievielte CD Spieler das wohl ist.
Und wie groß ist noch dein Wohnraum? Rolleyes 

th_up Tolles Hobby, mal was anderes sammeln, als nur Briefmarken oder Plattenspieler.
LG Jo
Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber nicht Lebenswert.  Wink
[+] 1 user Gefällt Hifi Minimalist's Beitrag
Zitieren Return to top
#3
(12.02.21, 20:58)Hifi Minimalist schrieb: Ich stelle mir gerade die Frage , wie viele oder der wievielte CD Spieler das wohl ist.
Und wie groß ist noch dein Wohnraum? Rolleyes 

th_up Tolles Hobby, mal was anderes sammeln, als nur Briefmarken oder Plattenspieler.

CD Player lassen sich viel besser lagern als Plattenspieler.
Der große Hype, den der Plattenspieler seit ein paar Jahren erlebt, wird auch den CD-Player in einigen Jahren
erreichen, dann habe ich das Lager voll.

Momentan habe ich (gerade für Dich gezählt) 22 CD-Player hier stehen   Big Grin .
Die Zahl wird aber rasant ansteigen....
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
#4
Zitat:Der große Hype, den der Plattenspieler seit ein paar Jahren erlebt, wird auch den CD-Player in einigen Jahren

erreichen


Meinst du wirklich?
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#5
(13.02.21, 0:13)Hifijc schrieb:
Zitat:Der große Hype, den der Plattenspieler seit ein paar Jahren erlebt, wird auch den CD-Player in einigen Jahren

erreichen


Meinst du wirklich?

Ja, da bin ich sehr sicher.

Dann kommen vor allem die Kinder der 90er, die damit aufgewachsen sind.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#6
(13.02.21, 0:12)Spitzenwitz schrieb: Momentan habe ich (gerade für Dich gezählt) 22 CD-Player hier stehen   Big Grin .
Die Zahl wird aber rasant ansteigen....

Boah, ich muss mich noch anstrengen, ich habe ca. 12 - 15.
Zählen auch CD-Receiver oder nur reine Player? Angel 

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
Zitieren Return to top
#7
Ich habe einen... dann muss ich mich ja noch eindecken. Ujujuj
Gruß
Jan-Cedric
[+] 2 users Gefällt Hifijc's Beitrag
Zitieren Return to top
#8
(13.02.21, 0:12)Spitzenwitz schrieb: Momentan habe ich (gerade für Dich gezählt) 22 CD-Player hier stehen   Big Grin .

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann würde ich gerne mehr Senkrecht-Player sehen. Cool
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 2 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#9
Ich auch, allerdings lieber in Natura und nicht auf dem Bildschirm. Wink

Aber da ich nur in 30 Km Umkreis suche und kaufe ist das Angebot hier auf dem platten Land etwas dürftig. Sad

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
Zitieren Return to top
#10
(13.02.21, 0:20)höanix schrieb: Zählen auch CD-Receiver oder nur reine Player? Angel 


Ausnahmsweise Big Grin

(13.02.21, 0:30)Don_Camillo schrieb: Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann würde ich gerne mehr Senkrecht-Player sehen.  Cool


.jpg   Nordmende Audio Digital System 2000 - 1x.jpg (Größe: 341.2 KB / Downloads: 120)
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste