Bandmaterial
#11
Habe gerade was von Stammtisch gelesen.
Wann, Wo, JA ICH WEIß Corona, wie oft? Huh
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#12
Hi Jo,
der Stammtisch wurde von einem anderen Board ausgerichtet und war in Hilden. Man müsste mal sehen, wo die Mitglieder dieses Forums herkommen und dann überlegen, ob es einen Schnittpunkt gibt, den möglichst viele Interessierte erreichen können. In meinem Fall ist das easy - westlicher als Goch geht kaum...
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#13
Ist ja noch in NRW ;-),
Ich sitze in Würselen.
Ein Treffen mit Gleichgesinnten wäre schon interessant.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#14
Hallo zusammen,

ist zurzeit durch die auferlegten Beschränkungen in NRW nicht möglich.
Kein Restaurant oder Hotel wird uns reinlassen.

Ich denke heute Abend, aufgrund der aktuellen Situation, wird das in den nächsten Monaten nichts.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#15
War schon klar das das jetzt nicht's wird.
Dachte an später.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#16
(06.02.21, 22:00)Elpi schrieb: Ich denke heute Abend, aufgrund der aktuellen Situation, wird das in den nächsten Monaten nichts.
 
Das ist mir auch klar. Aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude... Tongue  und außerdem kann man schon einmal ausloten, ob es überhaupt ein Interesse an sowas gibt. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann man das auch in Zeiten des Lockdowns feststellen... 

Ach ja, nicht alles, was vernünftig ist, macht auch Spaß. Wie schön, dass bei unserem Hobby beides zusammentrifft  Rolleyes
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#17
(06.02.21, 21:21)darwin schrieb: Hi Michael, 
bist du deine Archivboxen schon los? Ein paar würde ich noch nehmen...

Nein, ich habe mich noch nicht gekümmert Cry

Das sind aber alles Boxen mit Bändern, keine einzelnen Archivboxen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#18
und außerdem kann man schon einmal ausloten, ob es überhaupt ein Interesse an sowas gibt. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann man das auch in Zeiten des Lockdowns feststellen... 

Hallo Thomas,

bei mir sieht es so aus.

Wenn der Tag kommt, an dem die ganzen Einschränkungen mehr oder weniger vorbei sind,
werde ich erst einmal all die Dinge machen, auf die man seit Monaten verzichten muss.

Viele Grüße aus dem Mistwetter.
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#19
Hier kommen einige Kandidaten zusammen....

@"Elpi" @"darwin" @"Hifi Minimalist" @"straylight" @"0300_infanterie" @"Spitzenwitz" 

Alle in Stammtischreichweite   Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • darwin, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#20
Hab schon meine Schuhe an :-))))
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • darwin, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste