Tony Carey - Room with a view
#11
Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Link von Axel Rudi Pell, die Version ist schon sehr schön. Ich finde den Song von Tony ein paar Akkorde schöner. Besser will ich nicht schreiben, geht aber mehr unter die Haut.  Shy

Dir Rolf Danke ich auch recht herzlich für deine interessanten Links.  th_up

Der Vorschlag von Jörg gefällt mir eigentlich am besten, die werde ich mir dann kaufen.  Smile

Alles andere von Tony Carey was mir noch gefällt kommt dann auch noch in meine Sammlung.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.

Gruß Joachim
Zitieren Return to top
#12
Wenn Dir Tony Carey allgemein gefällt gucke mal nach „Planet P“.

Da gefällt mir die Pink World am besten.

Planet P Projekt : Pink World

aber auch diese Album ist sehr hörbar Planet P

Beides sind Alben die er unten diesem Pseudonym produziert hat.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
Vielen Dank Jürgen, ich check das mal.
Gruß Joachim
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste