Blu-Ray-Player mit SACD-Surround-Sound
#1
Hallo,

ich suche gebraucht einen Blu-Ray- und SACD-Player, der natürlich die Surround-Spur der SACD auch wiedergeben können soll.

Angeblich sollen viele Sony-Blu-Ray-Player auch SACD können, die jetzt günstig (weniger als 100 Euro) auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich sind.

Mein Haupt-AV-Receiver hat HDMI und kann angeblich auch DSD.
Für die Neben-Anlage wären aber Um-Kodierung von DSD-Surround auf PCM, dts oder Dolby wünschenswert, oder gar analoge Ausgabe über 6 Cinch-Buchsen.

Welche dieser Geräte - von Sony oder anderen Marken - könnt ihr empfehlen, die das gewünschte können?

Grüße
Zitieren Return to top
#2
Hi,
schau mal zu Cambridge Audio,
der 751 BD könnte SACD !

Ob es was für unter 100€ gibt was du möchtest, ich glaube nicht.

Wo es doch zur Zeit überall Engpässe gibt, da haben gebrauchte Geräte auch Preislich angezogen.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#3
Selber singen  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#4
Ginge auch gebraucht?

Der OPPO BDP 93 hat 6ch analog Out und kann SACD
https://www.hifi-wiki.de/index.php/OPPO_BDP-93

Gebraucht gerade für 135 bei eBay Kleinanzeigen.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
#5
(24.08.22, 13:46)Nudel schrieb: Ob es was für unter 100€ gibt was du möchtest, ich glaube nicht.


Im Sofortkauf für 55 Euro.....

https://www.ebay.de/itm/195210986141?epi...A&LH_BIN=1
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
#6
Der Sony BDP-S370 hat aber nicht die gewünschten 6 Cinch Anschlüße für L/R/C/SR/SL/SUB Exclamation

Sony BDP S550 und Pioneer BDP-LX71 haben die gewünschten Anschlüsse!

Sony BDP S550
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste