Panasonic EPA-110 Tonarm mit Tonarmbrett & Lift aus SL-1100
(23.03.21, 20:36)Xosh2501 schrieb: Bin gerade um die Ecke in Eichstätt.

Das hört sich mehr nach einem kurzfristigen Aufenthalt an. Wink 

Vielen Dank für die Bilder, aber das ist kein Tonarm der mir wirklich gut gefällt.
Von meiner Seite besteht leider kein Interesse, trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
Zitieren Return to top
(23.03.21, 23:13)Die wgh52 schrieb:
(23.03.21, 20:36)Xosh2501 schrieb: Bin gerade um die Ecke in Eichstätt. Aber leider kann ich mit dem Konvulent nicht viel anfangen... :-D

Hi Jochen,

schön Jemanden interessenverwandten in einigermaßen überbrückbarer Reichweite zu wissen! Normal gehen wir in Deiner Nähe Spazierwandern oder Canadierfahren auf der Altmühl Smile 

Übrigens: "Konvulent" steht leider nicht im Duden, "Konvolut" schon Big Grin 

Danke an Alle für die Antworten!

Bilder hab ich im ersten Beitrag eingestellt.

Moin Winfried!
Naja, leider bin ich nur ab und zu beruflich in dieser Ecke. Aber es ist wirklich sehr schön da.
Übrigens: das mit dem Konvulent war eher als Wortspiel ob der erzkatholischen Prägung Eichstätt‘s gemeint: ein Konvent von Katholiken. Oder doch ein Konvolut???  Big Grin

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Veräußerung Deines Tonarms!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Hallo Plattenspielerfreunde,

Ich bringe mal in Erinnerung:

Hier ist ein Tonarm EPA-110 zu verkaufen und ich bin auch offen für Angebote, die vom Wunschpreis abweichen.

Grüße,
Winfried
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
So Freunde,

wie es scheint braucht oder mag niemand den Tonarm. Hier eine Aktualisierung des Angebotes:

1. Tonarm EPA-110 mit Headshell und Tonearmrest: 110€ plus DHL Paketversand

2. Vollständige SL-110 Tonarmliftmechanik (inkl aller Schrauben, Federn usw.) 50€ plus gepolsterter DHL Päckchenversand

3. 1. & 2. zusammen für 150€ plus gepolsterter DHL Paketversand

4. Das Aluminium Tonarmbrett (mit EPA-110 Bohrungen) steht nicht mehr zum Verkauf...

Angebote bitte per PN.
Beste Grüße,
Winfried
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste