Tidal Hifi - Ist es das wert?
#24
Na, irgendwie schon. Es geht ja nicht nur darum viel Auswahl zu haben, sondern natürlich auch um die Bequemlichkeit, die Durchsuchbarkeit, die Transportabilität. Das ist schon toll. Der Preis den man dafür bezahlt, ist halt Kauf vs. Miete. Es gehört einem eben nichts. Das verbunden damit, dass man manches halt erst gar nicht findet und manches nur in komisch "remastereten" Versionen, ist für mich Grund genug nicht ganz darauf umzusteigen.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von straylight - 11.04.21, 1:19
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste