Tidal Hifi - Ist es das wert?
#25
Mir langt auch meine eigene FLAC-Sammlung. Vermutlich werde ich es auch kaum noch schaffen, alles davon anzuhören (aber sie wächst weiter)
Auch digital höre ich praktisch immer komplette Alben (Ausnahme: Im Auto praktisch nur einzelne Titel in zufälliger Reihenfolge).
Ich habe vor Jahren mal ein paar Streaming-Anbieter ausprobiert. Mein Geschmack hat sich kaum mit dem Angebot gedeckt. Vermutlich ist das inzwischen besser geworden, aber da ich meinen Kram kaum hören kann, muss ich auch nicht fremd streamen Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste