Tidal Hifi - Ist es das wert?
#28
(11.04.21, 1:38)Jan schrieb: Auch digital höre ich praktisch immer komplette Alben (Ausnahme: Im Auto praktisch nur einzelne Titel in zufälliger Reihenfolge).

Das tue ich beim Streaming allerdings auch. Das Angebot an Playlists nutze ich - wenn überhaupt - im Auto.
Da ich in den 90er Jahren im Zuge einiger Umzüge im In- und Ausland einen Grossteil meiner Plattensammlung abgegeben habe und nur sehr selektiv wieder neues hinzufüge, ist Streaming für mich eine gute Möglichkeit auf eine sehr große Sammlung zuzugreifen. Mein Hörverhalten (ganze Alben hören - so sie erträglich sind, hinsetzen und zuhören etc.) hat sich dadurch nicht geändert.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt straylight's post:
  • höanix, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von straylight - 11.04.21, 12:04
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste