Der Audiocraft/ Ultracraft User-Club
#1
Ich habe sie schon bei anderen Mitgliedern unserer kleinen Runde erspäht, auf Luxmann z.B. und natürlich auf meinem Garrard

   

Wer nutzt welchen Audio-/ Ultracraft, welche der umfangreichen Erweiterungen und kann was (natürlich nur Gutes Big Grin ) darüber berichten?
Zitieren Return to top
#2
Moin

Meine zwei Tonarme von Audiocraft ein AC300 und AC3300 mit Ersatzrohr MC - SL
[attachment=5197][attachment=5198]

In Japan liegen noch 4 Stück Tonarmrohre beim Auktionshaus zum verschicken da gesammelt  Cool
SP SL10 zwei Stück NOS
MC S/T
MC S

[attachment=5199][attachment=5200][attachment=5201]
Zitieren Return to top
#3
Ein paar Ersatzarmrohre und sonstige Erweiterungsteile aus dem Baukasten habe ich für meinen AC-400 MK II auch noch. Ein bisschen was davon kreuzt derzeit auch noch den Pazifik. Wenn alles da ist, mache ich mal ein Gruppenbild mit "Dame".
Zitieren Return to top
#4
Moin

Was bei mir noch fehlt sind die Zusatzgewichte die man hinten reinschreibt .Falls jemanden diese hat bitte Maße mir schicken oder das Teil zu Tofix schicken so das er mir dieses Teil nachdreht.
Zitieren Return to top
#5
Dieses Einschraubgewicht ist eines der Teile, die gerade auf dem Pazifik schippern. Messe ich Dir gerne aus, sobald es da ist.

   

   

   
Zitieren Return to top
#6
Danke , war der Preis bestimmt ca 54 Dollar für das Zusatzgewicht .
Zitieren Return to top
#7
Ja, ungefähr, das hat sich nur gelohnt, weil ich bei dem Händler eh schon guter Kunde bin, etwas Rabatt einheimsen konnte und da schon ein bisschen was für mich lag, so daß keine Versandkosten mehr dazu kamen. Aber das Zeugs ist ja leider eher Golstaub.
Zitieren Return to top
#8
Zur Zeit sind die Tonarmrohre in Japan günstig da für dem 400MKll in 10 mm Ausführung für 15500 yen Sofort Kauf gab plus der Rest an kosten.
Zitieren Return to top
#9
Auf welcher Plattform gibt es die denn so günstig und wo ist dann der Pferdefuß (also die Kosten)?
Zitieren Return to top
#10
Japan Inlandversand,Gebühren Auktionshaus Gebühren Yaahoo plus Versand nach Deutschland ,Zoll

Hier meine beiden Keramikplattenteller Rechnung
Weight: 1.800 kg
Japan costs
Price: 13250 ¥
Quantity: 1 item(s)
Full price: 13250 ¥
Consumption tax: 1325 ¥
Repack: 1000 ¥
Bank transfer: 250 ¥
Shipping in Japan: 1485 ¥
Commission of the company: 1000 ¥
Transportation fee: 8250 ¥
Total: 26560 ¥

Hier die Kosten für den SL Rohr
Weight:
0.500 kg
Japan costs
Price:
20000 ¥  
Quantity:
1 item(s)
Full price:
20000 ¥  
Consumption tax:
2000 ¥  
Repack:
500 ¥  
Bank transfer:
250 ¥  
Shipping in Japan:
720 ¥  
Commission of the company:
1000 ¥  
Transportation fee:
2250 ¥  
Total:
26720 ¥  
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Tobifix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste