Der Audiocraft/ Ultracraft User-Club
#11
Moin

Das Shure SC39ED läuft am AC 300 in Hochform auf.
[attachment=5229]
Die Zeitung dient als vorläufigen Schutz für meine neue Haube da die Miezen gerne da liegen .

[attachment=5232]
Zitieren Return to top
#12
(26.03.21, 16:02)franky64 schrieb: Moin

Was bei mir noch fehlt sind die Zusatzgewichte die man hinten reinschreibt .Falls jemanden diese hat bitte Maße mir schicken oder das Teil zu Tofix schicken so das er mir dieses Teil nachdreht.

Ich habe mir heute übrigens noch das Zweite und Schwerere dieser Zusatzgewichte geschossen

   

   

Auch davon nehme ich für Dich gerne Maß, wenn es eingetrudelt ist

P.S.: Danke für den Tipp mit den Yahoo-Auctions übrigens. Über Buyee geht das ja ziemlich einfach und ist noch dazu bei den Gebühren günstiger als Aleado
Zitieren Return to top
#13
Moin

Da waren wir ja beide fleissig einkaufen Cool bei mir noch ein Headshell und der passende AC300MKll
[attachment=5404]
[attachment=5405]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Tobifix, tschuklo
Zitieren Return to top
#14
Hast du dochzugeschlagen

Ps
Die schwarze Inbus Maschinen Schraube sieht scheiße aus . Soll ich dir was gescheites drehen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Tobifix's post:
  • tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
#15
Nimm eine aus Edelstahl und schon ist es stimmig.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
#16
Polierter Alu Sechskant mit Pom Inlay
Zitieren Return to top
#17
Moin

Ja Huh ist ein geiler Tonarm bzw. diese Audiocrafts und am AC300 kann man keine Rohre wechseln .

Der normale AC 300 werde ich dann auf den Trio 400 montieren .
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Tobifix
Zitieren Return to top
#18
Moin

Gab es gerade in Italien zu kaufen siehe Bilder und das kleine Zusatzgewicht ging schon für 11 Euro weg Confused war zu spät .
Dafür noch etwas anderes bei dem Anbieter gekauft,kann mir dann eines mit 8mm Rohr bauen .Muß dann ein defekter Thorens TP16 Tonarm besorgen  Wink ,wer eines hat  bei mir melden Big Grin

[attachment=5479][attachment=5480][attachment=5481]
Zitieren Return to top
#19
Moin

Fedex war da und hat geliefert ,werde dann mal die Long Version Tonarmrohr aus Alu mit dem ADC 25 testen .


[attachment=5750]
Zitieren Return to top
#20
Hallo ihr ganzen Spezialisten: ich bin ja immer wieder beeindruckt... echt!
Wenn irgendwann die Zeit es mal zulässt, oder auch jetzt, z.B. per Teams oder so, wäre es toll, wenn ihr euer profundes und beeindruckendes Wissen austauscht und weitergebt an solche Rookies und Halbwissenden wie mich, z.B. in Form eines "Tutorials", oder nenne man es wie man will? Das fände ich mal spannend. Ich gehöre zu der Sorte: zeig mal, wie geht das, worauf kommt es an, und dann fange ich an meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Wäre doch mal was, oder? Oder nicht? Doch!
Wenigstens auf ein Glas Wein? Bei schöner Musik? Ach kommt schon... Angel Rolleyes Wink Cool Shy th_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste