Teac Vorverstärker
#1
Irgendwie ist bei mir in den letzten Jahren der Eindruck gereift dass die ehemals großen Namen in der Audio Industrie, sofern diese dann überhaupt noch existieren, keine Lust mehr hatten irgendetwas hochwertiges zu produzieren.
Das Feld haben mittlerweile viele kleine Nischen Anbieter übernommen. 
Die großen Firmen verkaufen, wenn überhaupt nur noch über ihren Namen, nicht über Qualität.
Aus Zufall habe ich gestern gesehen dass sie es dennoch können.
Das unten verlinkte Teil sieht nicht nur sehr schön aus, es ist auch, zumindest von den Messwerten her schon eine ganz ordentliche Latte, die man erstmal überspringen muss.. 
Ist natürlich nicht geschenkt, aber wenn man derart rauscharme Vorverstärker sucht, dann gibt's die woanders auch nicht geschenkt..
https://eu.teac-audio.com/de-DE/audio-hi...r/p/248740
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • straylight, tschuklo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste