Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
#41
(18.04.21, 17:17)Lenni schrieb: Der Tonarm sieht wie ein Nasenhaarschneider aus..
Sorry Cool

Keine Ursache, die techn. Werte sind es hier, die zählen. 9,6" Länge (244 mm bei 230 mm Montageabstand), magn. Antiskating, aktive Bedämpfung von Resonanzen im Armrohr. Das ist beileibe kein kleiner Tonarm.  Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
#42
(18.04.21, 17:30)Hifijc schrieb: Was mir bisher auch auffällt das Technics und Micro generell nicht günstig zu haben sind.

So ist es....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#43
Dann heißt es nur noch Finger weg, ich möchte jetzt auch einen für den Kurs.  Big Grin Big Grin Big Grin 

Den DP 3000 findet man ja echt häufig. DP6000 ist nur einer drin grade, der läuft morgen aus. Mal sehen wie hoch der geht!
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#44
(18.04.21, 17:41)Hifijc schrieb: Dann heißt es nur noch Finger weg, ich möchte jetzt auch einen für den Kurs.  Big Grin Big Grin Big Grin 

Den DP 3000 findet man ja echt häufig. DP6000 ist nur einer drin grade, der läuft morgen aus. Mal sehen wie hoch der geht!

Ich habe gestern auch einen knapp verpasst Cry
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#45
(18.04.21, 17:30)Hifijc schrieb: Wow ich habe grade den Kurs gesehen, Top! Ich bin noch am gucken. Was mir bisher auch auffällt das Technics und Micro generell nicht günstig zu haben sind.

Big Grin Ja. Deshalb sag´ ich ja immer wieder, schaut´s nicht nach dem Kleinzeug sondern nach den Großen und schlagt dann zu, wenn´s richtig günstig wird. Es gibt sie, die richtigen Schnäppchen Cool

Jetzt muss das Ding halt nur noch wohlbehalten ankommen und funktionieren.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Hifijc
Zitieren Return to top
#46
Ich habe nen netten Spieler mit gutem Arm in beobachten den keiner so aufm Zettel hat. Steht bei 100 Yen. Das wird mein Versuchsobjekt die Tage. Auf so nen Denon werde ich auch bieten.

Ich habe ganz viel in beobachten, aber auch viele einzelne Laufwerke. Beispielweise einen TTS 3000 für 50€ Sofortkauf, sogar ein SL1200 für 8€ Sofortkauf ist dabei. Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Hifijc's post:
  • Spitzenwitz, straylight, tschuklo
Zitieren Return to top
#47
Ach hört doch auf, ihr macht einen ganz schön wuschelig.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt tschuklo's post:
  • Xosh2501, Hifijc, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#48
(18.04.21, 21:52)tschuklo schrieb: Ach hört doch auf, ihr macht einen ganz schön wuschelig.

Ich seh auch schon aus wie der Struwwelpeter
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz, Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
#49
Mal ne Frage an die Buyee-Experten:
kann es sein, dass sich kurz vor Auktionsende auf einmal die Zeit nochmal um 5 Minuten verlängert? So geschehen bei mir... Angry
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
#50
(19.04.21, 16:00)Xosh2501 schrieb: Mal ne Frage an die Buyee-Experten:
kann es sein, dass sich kurz vor Auktionsende auf einmal die Zeit nochmal um 5 Minuten verlängert? So geschehen bei mir... Angry

Also das hatte ich noch nicht....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste