Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
#51
Ja, das ist wohl eine Eigenart von Yahoo. Geht dort kurz vor Closing ein Gebot ein, dann sollen alle Anderen die Möglichkeit haben, noch darauf zu reagieren. Das hebelt die Sniper ein wenig aus.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
#52
Moin

War öfters   fast nee Stunde am Rechner mit dem Bieten in kleinen Schritten bis es geklappt hat oder auch nicht .Leider sind aber  Händler mit vielen Accounts unterwegs so das sie ihre gewünschte Kohle bekommen .Irgenwann tauche die Geräte wieder neu auf zum Verkauf unter anderen Namen besonder in der Gegend von Saitama .
Der hier sellhry mehere Accounts
Zitieren Return to top
#53
Ich mache es mir meistens sehr bequem.

Japan ist groß, die Auswahl auch und alles kommt immer wieder auf´s neue rein. 

Ich hatte mein Limit auf 90 € für einen PL 30 und auf 120€ für einen PL 50 gesetzt. 
Insgesamt habe ich bestimmt auf 25 Geräte geboten, bis es, jetzt endlich geklappt hat. 

Mal schauen was ankommt...  Big Grin


   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#54
Moin

Einfach auf den Punkt "automatische Verlängerung" in der Auktionsbeschreibung achten.
Steht da ein "ja" wird die verbleibende Zeit bei einem neuen Höchstgebot in den letzten 5 Min. um jeweils 5 Min. verlängert.
Und zwar jedesmal wenn das passiert, also könnte so eine Auktion problemlos 'ne Stunde länger dauern als normal.
Das ist der Grund warum ich solche Auktionen nicht mehr beobachte.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#55
Eh ich mir jetzt immer Spannungswandler kaufe sollte ich mir eigentlich eine japanische Mehrfachsteckdose gönnen Big Grin

Mein Wandler geht bis 600W Leistung, könnte als 50 Dreher parallel betreiben Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#56
Bei dem Verkäufer auch schon viel gekauft  Cool , hat aber im ganzen Land mehrere Geschäfte .
Bietest Du mit Sniper Bietagent ?
Zitieren Return to top
#57
Jörg,

das musst Du locker sehen, einfach Höchstgebot festlegen. Dann kommt entweder eine Email mit gewonnen, oder mit überboten...

Nein, also ich gebe einfach mein Maximalgebot ein, dann geht es Schritt für Schritt automatisch hoch.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#58
Ich hatte auf die Frage von Jochen geantwortet wegen der 5 Minuten Verlängerung der Auktion.
Das mit der Verlängerung ist in der Beschreibung klar ersichtlich.

Gruß Jörg

(19.04.21, 16:30)Lenni schrieb: Insgesamt habe ich bestimmt auf 25 Geräte geboten, bis es, jetzt endlich geklappt hat. 

Hoffentlich nicht gleichzeitig, das hat ein Bekannter von mir mal gemacht, deshalb steht einer der drei ersteigerten Trio KP-5050 jetzt bei mir. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#59
Big Grin Nein, so vorsichtig bin ich dann doch.. Und meistens liegen ja auch mehrere Stunden dazwischen.. 
Aber ich setze halt überall immer das gleiche maximal Gebot..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#60
Hab‘s ausgesessen und am Ende doch zugeschlagen :-D
Besagter DP-1200 blieb unter meiner Schmerzgrenze, mein erster Direktantrieb und dazu noch im Ufo-Design :-))))

@"Don_Camillo" Ich weiß dass du jetzt den Kopf schüttelst, aber es war eine emotionale Handlung, das Herz und der Bauch haben gewonnen. Der Weg bleibt aber dennoch das Ziel! Betrachte es als Pit-Stop ;-)
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • HighEndVerweigerer, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste