Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
#71
(19.04.21, 19:18)tschuklo schrieb:
(19.04.21, 18:50)Xosh2501 schrieb: Aber da ist doch immer alles ein wenig beschädigt/schmutzig...

Das habe ich mich auch schon gefragt, warum das bei den meisten angegeben ist.  Huh

Das ist wohl eine Kulturfrage. Die Japaner wollen eher Neuzustand. Das was von Jemand Anderem schon gebraucht wurde hat keinen besonderen Wert. Und dann wird so die Garantie auch ausgeschlossen.

@"Xosh2501"
Alles gut. Der (Um)Weg ist dann halt das Ziel.  Tongue Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#72
Ich habe lange überlegt woran mich die Denons erinnern... 
Ja ja, die 80er
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
#73
Big Grin Big Grin
Zitieren Return to top
#74
(19.04.21, 21:30)Lenni schrieb: Ich habe lange überlegt woran mich die Denons erinnern... 
Ja ja, die 80er

Ha! Wenn der Denon nicht funzt kann ich dieses hübsche MB-Teil draufsatteln. Das macht ja auch Musik. Nicht Zwölfton aber: hey, man muss auch mal bescheiden sein. Also gibt‘s für mich gar nix zu verlieren  Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#75
(19.04.21, 21:47)Xosh2501 schrieb: Also gibt‘s für mich gar nix zu verlieren

Genau das ist es. Wenn uns einer dieser Japan Dreher nicht gefällt, lässt er sich in Deutschland
definitiv mit sattem Plus wieder an den Mann bringen.

Wenn ich den eben ergatterten Sony auf den Seeweg schicke, komme ich in der Summe knapp mit einem
umspielten Hunderter aus. Für das Dreifache werde ich den hier bei Nichtgefallen locker los.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
#76
Dr. Spitzenwitz,

Im - und Export Handel. Big Grin 

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#77
Solange wir uns hier nicht gegenseitig hochbieten passt das schon alles. Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Hifijc's post:
  • Xosh2501, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#78
(19.04.21, 16:30)Lenni schrieb: Ich mache es mir meistens sehr bequem.

Japan ist groß, die Auswahl auch und alles kommt immer wieder auf´s neue rein. 

Ich hatte mein Limit auf 90 € für einen PL 30 und auf 120€ für einen PL 50 gesetzt. 
Insgesamt habe ich bestimmt auf 25 Geräte geboten, bis es, jetzt endlich geklappt hat. 

Mal schauen was ankommt...  Big Grin

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...bnail=5822]

Christian, herzlichen Glückwunsch zum PL-50. Das ist ein sehr guter Preis und ein sehr guter Spieler, an dem Du viel Freude haben wirst. Hoffentlich kommt er in dem Zustand an, den Du Dir erwartest.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, tschuklo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#79
Hallo Buyee-Zockgemeinde:
Ich hab mal wieder den Faden verloren. Genau genommen den Faden, in dem ihr über die Spannungswandler gestrickt habt. Kann mir einer sagen, wo das nochmal war bzw. mir hier ne Empfehlung geben?
Und noch ne Rookie-Frage: diese SME-Headshells mit Bajonett-Anschluss sind universell und unabhängig vom Tonarm, oder?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#80
Moin

Die SME-Headshells sind universell, allerdings gibt es je nach Tonarm verschiedene Geometrien.
Bei manchen ist die Nadelspitze 50 mm vom Gummiring am Anschluß bei anderen 51 oder 52 mm.

Die Netzteile hatte Michael verlinkt bei den Technics Drehern hier.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste