Viele, viele Kassetten....
#1
Ich habe mir den heutigen Tag komplett reserviert um eine vollständige Ordnung in meine seit 1975 selber bespielten
Kassetten zu bringen.
Mit dem Ziel konsequent zu sein und auszusortieren, was wirklich nicht mehr gebraucht wird, ging ich an die Arbeit
und merkte schnell, dass ich noch ein paar weitere Tage brauche.

Den Bestand möchte ich so reduzieren, das ein paar schwedische Gnedby-Regale gefüllt sind und die endlosen
über diverse Zimmer verteilten Boxen, Regale und Drehkarussels verschwinden.

Für Kassetten gibt es mittlerweile einen großen Sammlermarkt, der Verkauf über die einschlägigen Portale ist aber
sehr zeitraubend. Bevor ich damit beginne, möchte ich hier zunächst anfragen, ob ein Sammler unter uns ist, der
Interesse hat oder Einzelstücke sucht.

Im Bandmaschinenforum habe ich vor etwa 15 Jahren mit dem heutigen Administrator Martin (Kirunavaara) mehrteilige
Threads durch das Posten von Kassetten gefüllt. Da habe ich noch kräftig gesammelt.... Rolleyes
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Viele, viele Kassetten.... - von Spitzenwitz - 07.04.21, 19:55
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Elpi - 07.04.21, 22:14
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Jan - 07.04.21, 22:22
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Elpi - 07.04.21, 22:30
RE: Viele, viele Kassetten.... - von höanix - 07.04.21, 22:32
RE: Viele, viele Kassetten.... - von höanix - 07.04.21, 23:51
RE: Viele, viele Kassetten.... - von gelöschter_User - 08.04.21, 0:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste