Viele, viele Kassetten....
#6
(07.04.21, 22:14)Elpi schrieb: kannst Du die Kassetten nicht als Posten nach Musikrichtung sortiert, z.B. in den Bucht - Kleinanzeigen, anbieten?
Wenn ich deinen Thread lese, gehe ich mal davon aus, dass es beim Verkauf um mehr als 1000 Kassetten geht.

(07.04.21, 22:22)Jan schrieb: Natürlich sollte er das nicht machen. Das wären dann ja praktisch Raubkopien.
Grundsätzlich wird er die Kassetten vorher nicht löschen müssen, aber die Aufnahmen dürfen nicht Bestandteil des Angebotes sein.

Eigentlich wäre vorher löschen die sicherere Variante

(07.04.21, 22:30)Elpi schrieb: da hast Du recht.
Michael muss es irgendwie nicht so ganz konkret formuliert ohne Künstlernamen anbieten.
So werden dort auch öfters Bänder mit "ollen" Aufnahmen angeboten.

Ja, wer selbst bespielte Kassetten mit Angabe von Inhalten anbietet, ist relativ schnell im Sog der Justiz.
Ich habe mir schon vor vielen Jahren ein Löschgerät angeschafft um da auf Nummer "Sicher" zu gehen.

Ich habe von heute morgen bis jetzt Kassetten sortiert. Ja, Jürgen .... Stückzahlen im vierstelligen Bereich.
Fertig bin ich noch lange nicht.

Wenn ich Land sehe, nehme ich mit Jörg @"höanix" Kontakt auf. th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Viele, viele Kassetten.... - von Spitzenwitz - 07.04.21, 19:55
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Elpi - 07.04.21, 22:14
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Jan - 07.04.21, 22:22
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Elpi - 07.04.21, 22:30
RE: Viele, viele Kassetten.... - von Spitzenwitz - 07.04.21, 23:44
RE: Viele, viele Kassetten.... - von höanix - 07.04.21, 22:32
RE: Viele, viele Kassetten.... - von höanix - 07.04.21, 23:51
RE: Viele, viele Kassetten.... - von gelöschter_User - 08.04.21, 0:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste