Der Tag ist gerettet!
#1
Nachdem ich mich heute habe testen lassen, konnte ich mich endlich mal wieder ungestört und mit Zeit durch die Plattenauswahl eines schönen Plattenladens in Mönchengladbach wühlen... Ach, das hat gut getan... 

   
   
   

... und eingekauft habe ich auch  Big Grin

   

Und nun scheint sogar die Sonne... Ich fasse es nicht  Heart Angel th_up
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[+] 5 users Gefällt straylight's Beitrag
Zitieren Return to top
#2
(09.04.21, 15:29)straylight schrieb: Nachdem ich mich heute habe testen lassen, konnte ich mich endlich mal wieder ungestört und mit Zeit durch die Plattenauswahl eines schönen Plattenladens in Mönchengladbach wühlen... Ach, das hat gut getan... 

Kommst Du da nur getestet rein?
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#3
Ja, in allen Läden in Gladbach kommst Du seit dieser Woche nur noch getestet rein...
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
#4
ok, dann bin ich da raus...
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#5
Ich finde es eigentlich ganz cool, da man sich so oft man will kostenlos testen lassen kann und 30 Minuten später das Ergebnis hat. Wenn ich dafür mal wieder in den Biergarten und den Plattenladen kann, mache ich das sehr gerne...
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[+] 1 user Gefällt straylight's Beitrag
Zitieren Return to top
#6
Dieses ganze Herumeiern auf den falschen Maßnahmen k... mich so dermaßen an.

Ich trage mich nirgendwo ein, stelle mich in keine Warteschlange usw.

Ich als überzeugter Online-Verweigerer bestelle gerade tatsächlich alles
bis auf Lebensmittel online  Confused
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
#7
Wenn Tests kostenlos und frei verfügbar sind, halte ich Öffnungen mit Test tatsächlich mal für vernünftige Maßnahmen.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[+] 3 users Gefällt straylight's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste