Grüße aus Japan vom Sony PS-2310
#31
Laß Dir hier bloß kein schlechtes Gewissen einreden - das macht Deine Frau ja eh schon.  Tongue


P.S.: Glückwunsch, sieht gut aus und war ein absolutes Schnäppchen


P.P.S.: Ich bin auch (schon wieder) "rückfällig" geworden. Ich fühle also mit Dir Big Grin
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#32
Big Grin Nein, ein schlechtes Gewissen gibt's bei mir nicht..
Und meine Frau kompensiert das denn mit einem Schuh Kauf Cool
Im übrigen hat meine Frau, glaube ich, durchaus (leider die berechtigte) Hoffnung dass ich bald so viele Geräte gekauft habe dass ich endlich unser 2. Hobby Wohnzimmer renoviere und gestalte.. 
Was war denn Dein Rückfall?
Musik ist Liebe, ist Haß, ist Freude, ist Trauer, ist Emotion, ist Gefühl, ist Leidenschaft....
Guter Klang ist Physik!!
Zitieren Return to top
#33
(05.05.21, 22:26)Lenni schrieb: Was war denn Dein Rückfall?

Ein Pio PL-50L II

   


.jpg   PL-50L II.jpg (Größe: 50.84 KB / Downloads: 36)

und dazu gleich noch ein s-förmiges Armrohr


.jpg   armrohr.jpg (Größe: 39.91 KB / Downloads: 36)
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 9 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#34
Glückwunsch, ein sehr schönes Teil..
Ich bin sehr zufrieden mit dem pl 50..
Wirst garantiert viel Spaß damit haben..
Musik ist Liebe, ist Haß, ist Freude, ist Trauer, ist Emotion, ist Gefühl, ist Leidenschaft....
Guter Klang ist Physik!!
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste