Grado Silver Systemträger
#11
Dann gebe ich ebenfalls meinen Senf dazu Big Grin 

Auch ich bin sicher, dass die Einschübe untereinander austauschbar sind.

Der Grado-Funke ist auch bei mir nie wirklich übergesprungen, schlecht sind die Systeme,
die ich über die Jahre aus diesem Hause hatte aber nicht.

Ich habe viele Vergleichsmöglichkeiten und in der gleichen Klasse
meist eines gefunden, dass mir mehr zusagt.

Das von Jan eingesetzte Grado Gold kenne ich selber nicht und kann es daher nicht beurteilen.
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
#12
Also ich rede von diesem hier: https://amzn.to/3e1hxFk
Brennholz drum herum, brauche ich nicht Wink
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, 1239, Golden 11, Luxman PD-284

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 2 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
#13
Das war mir gar nicht bewusst, dass das Grado Prestige so kontrovers gesehen wird. Sei's drum. Ich bin ja derzeit mit meinen beiden AT's mit Shibata- bzw. dem MicroLine-Schliff sehr sehr zufrieden. Bin mal gespannt, ob das Grado dagegen was ausrichten kann.

In diesem Zusammenhang - also im Zshg. mit der Erstellung dieses Fadens, und meiner eingangs gemachten Erwähnung des mir auf ungeheuerliche Weise abhanden gekommenen Thorens TD 2001, scheint sich was zu tun: der Reparateur hat auf meine neuerliche und mit wenig Hoffnung verfasster Kontaktaufnahme tatsächlich zurück gemeldet. Wird wahrscheinlich nur ein Strohfeuer sein. Oder doch vielleicht ein Wunder? Drückt mal bitte alle fleißig die Daumen... Big Grin
Falls der Thorens tatsächlich wieder heim zu Papa kommt, dann habe ich sogar nochmal einen Grado Systemträger. Der wird dann aber für Thomas reserviert, samt Nadel Shy
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 2 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
#14
Bei mir hat das Grado Gold das AT VM95ML verdrängt.
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, 1239, Golden 11, Luxman PD-284

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 1 user Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
#15
(30.04.21, 11:16)Xosh2501 schrieb: In diesem Zusammenhang - also im Zshg. mit der Erstellung dieses Fadens, und meiner eingangs gemachten Erwähnung des mir auf ungeheuerliche Weise abhanden gekommenen Thorens TD 2001, scheint sich was zu tun: der Reparateur hat auf meine neuerliche und mit wenig Hoffnung verfasster Kontaktaufnahme tatsächlich zurück gemeldet. Wird wahrscheinlich nur ein Strohfeuer sein. Oder doch vielleicht ein Wunder? Drückt mal bitte alle fleißig die Daumen... Big Grin

Ich drücke die Daumen. Wenn Du allerdings deutliche Bewegung in die Sache bringen willst, würde ich an eine Strafanzeige wegen Unterschlagung nachdenken. Dann holt der Arm des Gesetzes Deinen 2001 zurück.
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 3 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste