Qualität von Schallplatten - neue + alte Pressungen
#31
Big Grin der hat mir eine ganz schnöde in weiss gegeben.. 
Aber eigentlich hast Du Recht, Pioneer hat auch lediglich ein blaues Display hinzugefügt und schon gab's die legendäre blaue Serie..
Ich glaube nicht dass sonst viel geändert worden ist..
(Aber leider mutiere ich auch mittlerweile zum Pioneer Fan.. Die haben schon echt gute Dinger gebaut, was man leider auch an den Preisen merkt.. )
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#32
(10.05.21, 22:51)höanix schrieb: Moin

Hatte Michael keine blaue?
Dann wäre es einer aus der blauen Serie und mindestens doppelt soviel wert. Big Grin
Aber auch so ein wirklich schönes Gerät.

Gruß Jörg

Big Grin

Ich habe aber einen arbeitslosen "Blauen" hier stehen:

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • thosch, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#33
Schönes Gerät, es sieht aber ziemlich flach aus.
Hier lungert auch noch ein Arbeitsloser in irgendwelchen dunklen Ecken rum. Angel 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste