Uher Royal de Luxe
#11
Da steht nichts weiter, siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
#12
Da steht eine große zwei drauf. Es ist ein Zwei-Spur oder 1/2-Spur Kopfträger.
In der vorher verlinkten Auktion sieht man eine 4 => 1/4-Spur
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 1 user Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
#13
Danke sehr Jan, nun habe ich es verstanden. Ich habe in der Zeit einfach die 2te Seite gelöscht und siehe da, die andere Seite war dann auch leer. Also nehme ich nur auf eine Seite auf und muss immer hin und her Spulen ohne das Band zu wechseln bzw. zu drehen. Mit dieser Situation kann ich mich ja Abfinden, jetzt wo ich es erklärt bekommen habe. Eigentlich wollte ich das Tonband ja nicht haben, aber der Regen verleitet mich hier etwas zu werkeln. Ist halt alles eine Wissenschaft für sich. Danke sehr für die Hilfe. Grüsse Uwe Smile
Gruß

Uwe
[+] 1 user Gefällt ZeiMacer's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste