Spezial, "Voodoo" etc.
#11
(28.05.21, 11:32)Jan schrieb:
(28.05.21, 10:56)Don_Camillo schrieb: ... Dummheit ist doch weltweit gleichverteilt.  Wink

du meinst als, dass auswandern nichts bringt? Cry

In manchen Regionen wird es dann sogar gefühlt noch schlimmer. Ist ja einfach mathematisch nachvollziehbar. Wenn es im Schnitt weltweit 20 Dumme je Quadratkilometer gibt, dann häufen sich die in USA z.B. in jeder Kreisstadt und jedem Dorf überdurchschnittlich, weil ja außen herumrum nur weites unbewohntes Land ist. Das erklärt vielleicht auch das amerikan. Wahlergebnis für die Republikaner und den gelblockigen Putscher, Lügner, Pleitegeier und Geldverschwender. Da knubbeln sich dann statistisch betrachtet halt die ganzen Hillbillies und Dämlichen ausgerechnet in einem Wahlkreis.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, tschuklo
Zitieren Return to top
#12
Jepp . Das ist das Ergebnis von über 200 Jahre Inzucht zwischen Pilgrams und Verbrechern. Sad
Zitieren Return to top
#13
Und es ist das Ergebnis von latentem Rassismus, dem Vorenthalten von Bildung für die unterdrückte Bevölkerungsschicht und der Glaube der weißen Unterdrücker, dass wenn die Unterdrückten schon nichts richtig wüssten, man selbst ja auch keine ordentliche Allgemeinbildung benötigt. Da kommen dann lauter gescheiterte Existenzen raus. Das Einzige was die können ist einen eirigen Ball mehr als 10 m weit werfen. Den Ball mittels Fuß oder Schläger in das Eckige zu bringen oder einen exakt runden Ball hat´s dann intellektuell schon nicht mehr gereicht.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#14
Da gibt es Kinder ,welche nur 2 Bücher haben . Die Bibel und die Bibel Pipi Langstrumpf steht da auf dem Index . Das sind so Leute , da habe ich so richtig Angst vor. In der einen Hand die Bibel in der anderen die Uzi

Die Großstädte sind Insel in den USA . Wie Hongkong in China.
Zitieren Return to top
#15
Grundsätzlich mag ich die USA und auch viele Amerikaner. Aber natürlich muss ich Euch Recht geben. Viele Gegenden sind leider das reinste Pulverfass. 
Entweder sind die Menschen abgehängt, ohne Netz und doppelten Boden. (Keine ordentliche Krankenversicherung u.s.w.. )
Keinen Zugang zu Bildung.. (die paar Stipendien sind da eher symbolischer Natur und sind meist für denjenigen bestimmt der schnell laufen oder weit werfen kann, nicht für den der schnell denken kann)
Hier gibt's einfach immer diese arm und reich Problematik. Eine Mittelschicht die dies abfedert existiert fast nicht mehr.
Und wenn es nicht arm gegen reich ist, dann Bibel gegen Wissenschaft..
Oder schwarz gegen weiß..
Und gäbe es dort nicht einige Philanthropen die dies etwas abfedern, dann wäre es leider noch extremer..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#16
Hier mal der ultimative Klang-Tipp für alle, die Gutes auch wirklich zu schätzen wissen. 

"Die Auflösung ist absolut atemberaubend und entsteht aus einer komplett „schwarzen Wand“ heraus. Die Details, Plastizität und vor allem die „Griffigkeit“ sind sicher einzigartig auf dem Markt..."

Einspielzeit von mind. 300 Stunden
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt thosch's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#17
Naja, bei dem Preis und 17 Kilo Kabelgewicht will ich hoffen das das mindestens 300 Stunden Brennt.
Aber ich dachte Kabel verbrennen ist Verboten?

:-)))))))))
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#18
Da steht auch noch im Text:

Wir sind sehr stolz darauf Ihnen diese günstigen Preise anbieten zu können
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#19
Günstig ist immer im Sinne des Betrachters.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#20
(04.06.21, 15:41)Spitzenwitz schrieb: Da steht auch noch im Text:

Wir sind sehr stolz darauf Ihnen diese günstigen Preise anbieten zu können

Und wir sind stolz auf den Hersteller, wenn der mehr als einen Dummen findet. Wobei? Dann sollte er im AAA ein Werbebanner schalten. Dort laufen genug Goldohren und andere Spinner rum.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste