Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#91
Ist ne Trilogie und kommt auf 4 DVDs
Lohnt sich aber wirklich (nicht nur weil es zur cineastischen Allgemeinbildung gehört)
Die Musik dazu ist auch nett
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#92
Na dann werde ich mal Fortbildung betreiben. Nach der Anschaffung der
Lehrvideos.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#93
Ist auf BluRay sogar günstiger als auf DVD https://amzn.to/2TDwbeB
Es sind auch 5 DVDs und nicht 4
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#94
Holla, 9 Stunden Film auf einer Blue-Ray, ich wusste gar nicht daß das geht.
Da lobe ich mir meine DVDs mit kleinen Pausen zwischendurch. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#95
Blue-Ray? Hier ging es doch ursprünglich mal um Bluetooth... Und den Paten bitte vom 1st Press-Medium anschauen, auf Celluloid Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#96
Bluetooth läuft doch, wir halten den Thread nur noch ein bißchen am Leben für eventuelle Rückfragen.

Die meisten Kinos haben auch schon umgestellt auf digital, von Celluloid ansehen könnte immer schwieriger werden.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#97
Nagut, steht hier auch schon ein paar Jahre rum Big Grin 

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 2 users Gefällt dettel's post:
  • HifiMinimalist, Jan
Zitieren Return to top
#98
(27.07.21, 15:13)höanix schrieb: Die meisten Kinos haben auch schon umgestellt auf digital, von Celluloid ansehen könnte immer schwieriger werden.

Gruß Jörg

Leider ja.. Aber es gibt Gott sei Dank immer noch ein paar Kinos noch einen klassischen Projektor besitzen und dann und wann eben genau diese Filme zeigen.. 
Dann kommt auch richtig Kino Atmosphäre auf..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • HifiMinimalist, Xosh2501
Zitieren Return to top
#99
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Filme auch noch nie gesehen habe..... *hust*

Danke übrigens Jan, Päckchen ist angekommen (was ein praktisches Teil).
Heute Abend denke ich dann vielleicht auch mal dran ein Foto zu machen und das einzustellen  Blush
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Solaria's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste