Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#4
(24.06.21, 21:38)Lenni schrieb: Aber wenn's so sein soll, dann kann ich Dir nur empfehlen einen klassischen Plattenspieler zu kaufen. Einen kleinen Phono Vorverstärker und an diesen dann einen Bluetooth Sender stecken. 
Da hast Du unbegrenzte Auswahl, kannst Dich auf dem gebraut Markt umschauen, wirst mit dem Budget klarkommen und hast qualitativ definitiv ein ausgereiftes, funktionierendes Produkt.. 

Danke für deine ehrliche Meinung Christian.
Allerdings bräuchte ich auch da dann wieder "Produktberatung". Ich kenne mich wirklich gar nicht aus und weiß nicht was gut ist, oder worauf zu achten wäre  Blush

Vielen Dank an Jan für die Empfehlung des BT Senders!
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Solaria - 24.06.21, 22:12
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste