Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#5
(24.06.21, 21:26)Solaria schrieb: Hallo liebe Foris,

ich bin auf der Suche nach einem Plattenspieler mit Bluetooth 
Ursprünglich hatte ich den Sony PS-LX310BT ins Auge gefasst, habe jetzt aber schon häufiger gelesen, das der nicht so das wahre ist.
Hättet ihr eventuell andere Empfehlungen?
Budget liegt bei 250€ (wenn's in dem Rahmen hat nichts vernünftiges gibt, dann spare ich lieber länger und investiere mehr, Schrott will ich mir dann auch nicht in die Bude stellen....)

Hallo Sarah,

wir sind hier ganz ehrlich ..... für € 250,-- gibt es tatsächlich kein hochwertiges Gerät, mit dem man auf Dauer glücklich wird.
Solltest Du Dich wirklich in diesem Preisbereich umschauen, ist der Aiwa APX-680BT dem Sony PS-LX310BT vorzuziehen.

Beide Geräte erreichen natürlich bei weitem nicht den Qualitätsstandard, den ein Gebrauchtgerät aus den 70er oder frühen 80er Jahren bietet.

Gerne können wir hier etwas in Deinem Preisrahmen zusammenstellen, die Optik ist dann aber nicht so stylisch wie
die der aktuellen Neuware.
Außerdem hättest Du dann keine kompakte Einheit sondern 2 kleine Zusatzgeräte zum eigentlichen Plattenspieler.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Spitzenwitz - 24.06.21, 22:31
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste