Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#10
(24.06.21, 23:22)Solaria schrieb: Das interessiert mich ja jetzt warum du das Gerät wählen würdest? Was ist da anders im Vergleich zum Sony Modell?

Der AT hat einen Direktantrieb und am passablen Tonarm hängt ein AT95E Tonabnehmer mit dem man schon ganz ordentlich Musik hören kann.
Mit dem 95E höre ich auch hin und wieder obwohl es bei manchen als "Grüne Hölle" verschrien ist. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 24.06.21, 23:42
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste