Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#12
Sieht gut aus aber bei MC kommt es auch drauf an wie gut die Nadel noch ist.

Um Vorschläge für Gebrauchte zu suchen müssten wir zumindest die PLZ von Sarah wissen und in welchem Umkreis sie den Plattenspieler abholen könnte.
Vom Versand von Privatpersonen rate ich normalerweise ab. Cry

@"Solaria" 

Zitat:Hatte bisher eine Kompaktanlage mit integriertem Plattenspieler an dem man nicht wirklich was anpassen kann.
Was ist das für eine Anlage, eine genaue Bezeichnung ist sehr hilfreich.

Eventuell könnte man die mit einem neuen Tonabnehmer und einem Bluetoothsender ausstatten. Wink

Zitat:Sind alte Modelle eigentlich generell besser und alles was neu ist eher so naja? Bin immer verwundert, dass anscheinend so viele wirklich alte Geräte neueren vorgezogen werden.
Alte Modelle sind nicht generell besser aber vom Preis-/Leistungsverhältnis günstiger.
Es gab auch damals gute und schlechtere Geräte.

Allerdings sollten Geräte von 40 Jahren schon mal vernünftig gewartet worden sein sonst sind sie möglicherweise schlechter als Neue.
Da kommt es eben darauf an ob man Ahnung von Plattenspielern hat und bei Problemen selbst Hand anlegen kann.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 25.06.21, 0:04
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste