Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#16
Guten Morgen,

Ich persönlich wäre selbst bei dem erhöhtem Budget immer noch bei einem gebrauchten. 
Ich denke dass Du mit etwas Glück auch mit Deinem ursprünglichen Budget hinkommen solltest.. So bliebe dann noch etwas Geld für Schallplatten über.. Oder aber Du hältst Dir die Option offen irgendwann die kompakt Anlage gegen einen vernünftigen Verstärker zu tauschen.. Aber das wäre ja etwas für die Zukunft, erstmal geht es ja mit Bluetooth.. 
Ich werde gleich mal schauen was denn in der Ecke von Paderborn so angeboten wird..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Lenni - 25.06.21, 7:37
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste