Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#22
Moin Sarah

Das Problem mit dem raussuchen besteht darin das wir uns nur die Bilder ansehen können in der Anzeige.
Ob an den Geräten alles in Ordnung ist kann man nur vor Ort prüfen.
Und da Du davon keine Ahnung hast ist es schwierig was Gutes raus zu suchen.
Normalerweise müßtest Du die Kleinanzeigen durchsehen und entscheiden welcher Plattenspieler Dir gefällt.
Das Gerät kannst Du dann hier verlinken und wir sagen unsere Meinung dazu.

Ein Freund von mir wohnt in Lippstadt aber der will von seinen 7 Plattenspielern momentan keinen verkaufen, die wären in Ordnung. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 25.06.21, 11:01
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste