Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#28
Achso noch etwas zum Thorens 290, das ist ein neuerer Plattenspieler.
Der wird bestimmt verkauft weil der Tonabnehmer fast quer zur Rille eingesetzt wurde und es sich kagge anhört. Big Grin 
Da müsstest Du den Tonabnehmer neu justieren, ist keine Raketentechnik aber auch nicht in 5 Minuten erledigt wenn man es noch nie gemacht hat.
Eventuell hat die Nadel auch schon etwas durch den falschen Einbau gelitten, das ist schwer zu sagen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 25.06.21, 14:18
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste