Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#30
Da ja anscheinend bei mir in der Gegend nichts anständiges zu kriegen ist (außer das Gerät das @"Spitzenwitz" verlinkt hat, was mir optisch aber nicht so recht zusagt, nicht böse sein bitte), denke ich mittlerweile ernsthaft über das Angebot von @"Jan" nach.

Ich warte noch die Antwort von @"Lenni" ab der ja bei sich in der Umgebung mal schauen wollte.
Oder ist hier im Marktplatz sonst noch etwas was zu meinen Anforderungen passt?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle für ihre Hilfe und Geduld, auch wenn da vermutlich noch ein paar Fragen kommen werden....
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Solaria's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Solaria - 25.06.21, 16:19
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste