Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#31
Mit die beste Variante ist es tatsächlich den Uher / Hitachi von Jan zu wählen. Für den Kurs machst du nix falsch und schlecht ist der nun wirklich nicht! Die Aluhebel sind auch ganz nett. Und er ist hier aus dem Forum, der Wartungsaufwand geht auch gegen 0.
Die du so rausgesucht hast sind auch alle nicht besser. Und den Uher würde ich persönlich auch jederzeit einem Thorens TD280 vorziehen.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#32
Also, habe gerade nochmal geschaut, auch im vertretbaren Umkreis von Mönchengladbach ist derzeit nichts interessantes bei den Kleinanzeigen zu finden.
Ich denke den größten Gefallen würdest Du Dir mit der Kiste von kann tun. Und nicht zu vergessen, das Geld wirst Du jederzeit immer wieder bekommen, egal ob in drei Wochen oder in fünf Jahren..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#33
Hallo Sarah
und willkommen im Forum. Ich würde Dir auch zu Jans Dreher raten, er hat ein tolles zeitloses Design, ist gut verarbeitet und meines Wissens gibt es bei diesen Modellen keine Baustellen. Da Du ihn hier übernehmen würdest kannst Du Dir auch sicher sein keine Mogelpackung zu erstehen.
Alles Weitere wie besseren TA oder auch den Aufbau einer kleinen Anlage kann in Ruhe später überlegt werden und durch den günstigen Preis hast Du dann schon was in der Geraffelkasse.
Viele Grüße aus HVL
Thomas
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#34
Gut gut, dann soll es der Dreher von Jan werden  Shy
Was brauche ich dann jetzt noch zusätzlich?
Ich glaube so ein Vorverstärker Dingens und einen BT Sender?
Fehlt dann sonst noch was das ich nicht auf dem Schirm habe?

Einen Vorschlag für einen BT Sender hatte der Jan am Anfang schon gegeben.
Bezüglich Vorverstärker: Was nimmt man da? Neu? Lieber gebraucht?
(ich fühl mich echt richtig doof das ich euch mit solchen Fragen löchern muss.... aber bevor ich in meiner Unwissenheit völligen Schund kaufe....)

Edit: gerade beim stöbern im Forum entdeckt.
https://www.project-audio.com/de/produkt...-box-e-bt/
Sehr ich das richtig, dass das Vorverstärker und Sender in einem ist?
Wenn der was taugt könnte ich mir ja quasi ein Zusatzgerät sparen.
Es sei denn der passt gar nicht zu dem Dreher von Jan und/oder ist Mumpitz.
Zitieren Return to top
#35
Der Vorverstärker den So verlinkt hast würde passen. 
Ich selber habe auch einen Vorverstärker von Projekt, die sind soweit wirklich gut.
Da Du am Anfang garantiert nicht in ein High-End Tonabnehmer System investieren wirst, wirst Du mit dem Projekt definitiv gut klar kommen.
Ich würde vielleicht jedoch überlegen die “Projekt BT Box S2“ zu nehmen.. 
Die ist etwas höherwertig und wird Dich lange Zeit zufriedenstellen..

Beste Grüße
Christian
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top
#36
Das teil von Pro-Ject ist exakt das was du brauchst. Und dann hast du auch nur ein Zusatzgerät. Zusätzlich ist das teil bei eventueller späterer Aufrüstung auch noch normal über Cinch Kabel verwendbar. Wenn man den Preis bedenkt den du einzelnd für einen Phono Voverstärker plus Bluetooth Sender aufbringen müsstest, dann sind die 85€ eigentlich ganz ok für das rundum sorglos Paket.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top
#37
Sorry, habe mich verlesen, die bt s2 ist gar nicht für Plattenspieler geeignet.
Du brauchst Dich also nicht zwischen 2 Geräten entscheiden.. Die Du rausgesucht hast kannst Du definitiv nehmen..
Sorry für die Verwirrung
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top
#38
Die Phono-Box E BT basiert auf der einfachen Phono-Box E, die ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Höher muss man für den Anwendungsbereich nicht gehen, das Ding ist völlig in Ordnung.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Solaria
Zitieren Return to top
#39
Nee, ich habe falsch verstanden, da nicht ordentlich gelesen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#40
Und ich hab nicht gesehen, dass sich die Erkenntnis überschnitten hatte Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Solaria's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste