Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#72
Das mit der Haube ist nicht so schön aber trotzdem viel Spaß mit den neuen Plattenspieler.
Wenn es sich schon viel besser anhört als vorher könnte man ja ins Grübeln kommen ob da nicht noch mehr geht. Big Grin 

Kleiner Scherz. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 06.07.21, 21:07
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste