Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#75
Natürlich hat der Rolf (Don-Camillo) absolut recht. 
Es ist ja eine ganze Kette von Geräten. Tausche ich den Einnahmen aus (der ja letztlich die Musik macht) stelle ich schnell fest, dass vielleicht mit einem anderen Plattenspieler mehr gehen würde.. 
Dann muss jedoch auch der Vorverstärker in der gleichen Klasse spielen, wie auch der Verstärker und die Lautsprecher.. 
Aber, das wichtigste ist dass einem selber das hören Spaß macht.. 
(Was bringt die beste High-End Anlage wenn ich keine, oder kaum Platten habe?)
Wenn man es nicht übers Knie bricht und auch gerne gebrauchte Geräte kauft, dann kann man die alten Geräte meist zum damals gezahlten Kaufpreis wieder verkaufen.. Man zahlt also meistens nur die Differenz zum höherwertigen Produkt..
Aber darum wird's ja auch nie langweilig..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Lenni - 07.07.21, 8:00
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste