Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#77
(06.07.21, 17:57)Solaria schrieb: Alles ist aufgebaut, (hoffentlich richtig) eingestellt, angeschlossen und es kommt sogar Ton!
Ich bin sehr zufrieden! So viel besser als die Kompaktanlage. Ein Träumchen!

Moin Sarah,

wird der Plattenspieler auch genutzt, ich habe von dir noch keinen Beitrag im "Bei mir läuft im Moment"-Thread gefunden! Angel
Wir wollen doch gern ein paar Bilder sehen, aber neugierig ist hier natürlich keiner. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 23.07.21, 21:50
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste