Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#96
Bluetooth läuft doch, wir halten den Thread nur noch ein bißchen am Leben für eventuelle Rückfragen.

Die meisten Kinos haben auch schon umgestellt auf digital, von Celluloid ansehen könnte immer schwieriger werden.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von höanix - 27.07.21, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste