Braun Atelier P2 in Niedersachsen
#35
Stimmt, da unterscheiden wir uns Smile
MP3 ist für mich auch nur der Kompromiss fürs Auto, da ich die FLACs nicht mal eben auf die Speicherkarten bekomme. Selbst wenn ich die Restliche Lebenserwartung meines Wagens sehr wohlwollend sehe, werde ich die Musik auf den Speicherkarten beim Fahren wohl kaum hören können Wink

Ich überlege zur Zeit ernsthaft, meine CD-Sammlung zu verkleinern. Klingt ja übers Netzwerk nicht schlechter und das Feeling, wie beim Auflegen einer Schallplatte, hat man auch nicht. Auf der anderen Seite ist der gewonnene Platz nicht so groß und man bekommt ja fast nichts für CDs.

Eigentlich wäre ich ja gerne mit einer einzigen Anlage zufrieden. Rolleyes  Uneigentlich läuft es bei mir in eine komplett andere Richtung Confused
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Elpi - 28.05.20, 19:21
RE: Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Jan - 07.06.20, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste